Digitaler Tag der offenen Tür

Schau dich gerne um. Wir freuen uns auf dich.

Klicke auf den angegebenen Link und erkunde das Mariano-Josephinum. Ein Film wird dir einen ersten Eindruck geben. Du kannst unseren Schulleiter und deine künftigen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer kennenlernen, erfahren, was im ersten Jahr alles passiert und dir einen Überblick über deine neuen Fächer verschaffen.

Wir wünschen dir und deinen Eltern viel Spaß und freuen uns auf dich an unserem echten Tag der offenen Tür am Freitag, dem 17. März 2023.

Die Lehrerinnen und Lehrer des Gymnasiums Mariano-Josephinum

Zum digitalen Tag der offenen Tür hier entlang

 

 

Übrigens: Unser "Digitaler Tag der offenen Tür" ist auch oben in der Leiste "Für die Neuen" zu finden.

Kennst du auch schon unseren Adventskalender aus dem letzten Jahr? Klick gerne mal rein und schau an, welche Überraschungen sich dort verstecken.

Zum Künstlerischen Adventskalender